Fertig!!! (mit den Nerven auch ;-) )

Aaaaah! ich möchte doch nur einen Online-Kurs zum Thema Sozial-Media machen und was ist????! Genau – man braucht einen Blog dafür! Dabei habe ich allerdings festgestellt, dass ich den Kurs wirklich brauche, denn so eine Blog einzurichten ist schon gar nicht so einfach. Ein Englischkurs wäre auch hilfreich dabei. Naja – so halbwegs habe ich es nun hinbekommen und fürs Anmelden sollte es reichen. Das Lifting folgt dann demnächst. Und das alles habe ich jetzt nur geschrieben, damit ich auch einen Beitrag habe. Jetzt erwarte ich 1 Million Follower und zich Werbepartner! LG eure Caro (ohne BJoerg-Uwe, da er einfach nicht helfen wollte 😉 )

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lektion abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fertig!!! (mit den Nerven auch ;-) )

  1. netzworkingkurs schreibt:

    Hallo,

    hier sieht es doch schon richtig toll aus! 🙂
    Und viele Funktionen werden in Lektion 2 und 3 noch vorgestellt.

    Viele Grüße aus Lüneburg
    Sabrina Juhst

    Gefällt mir

  2. ondinchen schreibt:

    BJoerg-Uwe scheint ja’n ganz netten zu sein, wenn auch was faul…
    Gruß von einer Exil-Potti nach GE!!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

