Wer ist Paula Print? Ein Selbstporträt

Meine Freundin „Paula“ hat sich vorgestellt! Ist schon eine Süße! Und sooooo aktiv! Viel Spaß beim Lesen und Schauen! Euer BJörg-Uwe

Paula & friends on tour

Ich bin eine Zeitungsente und seit einen Jahr für die Stadtbibliothek Gelsenkirchen unterwegs. http://www.facebook.com/Stadtbibliothek.Gelsenkirchen
Mein Hauptinteresse gilt der zeitgenössischen Kunst, aber ich besuche auch viele andere Events und berichte von meinen Reisen.
In meiner Bibliothek ist natürlich auch jede Menge los, daher sind wir seit einiger Zeit ein Team von Kulturscouts. Bruno, ein Bär aus der Familie Steiff und Björg-Uwe, ein Rasenvernichter und ich teilen uns die Berichterstattung. Das war auch dringend nötig da wir unser Tätigkeitsfeld noch auf die Historische Druckwerkstatt in der Vorburg von Schloss Horst ausgeweitet haben.
http://www.facebook.com/pages/Historische-Druckwerkstatt-Offizin-Schloss-Horst-Gelsenkirchen/1413360922213456
In der Bildergalerie seht ihr einen Ausschnitt aus unseren vielfältigen Aktivitäten.

Ursprünglichen Post anzeigen

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

