Tumblr – sind dabei

Hallo Welt! Wegen #netzworking haben wir jetzt auch  „trumlr“! Jetzt sind wir auf der Suche nach Mitstreitern, sonst ist es LANGWEEEEEEILIG!

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Tumblr – sind dabei

  1. librarynside schreibt:

    Finde dich nicht :‘-(. Findest du mich? Librarynside

    Gefällt 1 Person

  2. litblogkoeb schreibt:

    Bin auch dabei mit eummager.tumblr.com

    Gefällt mir

  3. librarynside schreibt:

    Ich finde dich, kann dir aber nicht folgen. Ist alles etwas seltsam mit tumblr.

    Gefällt 1 Person

  4. netzworkingkurs schreibt:

    Hallo,

    ich habe die bisher bekanntgegebenen Tumblr-Blogs in den Kursbeitrag eingefügt. Dann wird es hoffentlich etwas übersichtlicher.

    Zur Suche bietet Tumblr folgende Hilfe an: https://www.tumblr.com/docs/de/discovery
    Gezielt nach Personen suchen kann man nicht. Die Inhalte stehen hier eindeutig im Vordergrund. Hier vernetzt man sich in erster Linie mit Menschen/Seiten, deren Inhalte man mag. Wenn man die Tumblr-Adresse von einem Freund kennt, kann man dem natürlich folgen.

    Ich hatte keine Probleme dem Blog http://eummager.tumblr.com/ zu folgen…einfach oben rechts auf folgen klicken. Wurde der Button nicht angezeigt? Hat er nicht reagiert?

    Den Hashtag #netzworkingkurs finde ich auch nicht, das liegt vermutlich daran, dass er bisher nur sehr selten genutzt wurde und daher von der Plattform noch nicht als relevant eingestuft wird.

    Viele Grüße
    Sabrina Juhst

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s