Tumblr

Fazit:

Alles doof!

App mega doof!

Am Pc ist Tumblr leicht besser – noch besser wäre es in deutsch. Leute finden ist richtig schwer. Für mich sogar unmöglich. Nur durch tricksen habe ich es geschafft jemandem, dem ich folgen wollte, zu folgen.

Die Funktion Kommentare zu hinterlassen gibt es nicht, was sehr schade ist. Chats zu starten habe ich nicht hinbekommen…. Ich mag es lieber übersichtlich. Wie zum Beispiel auf Spotify (neu für mich entdeckt). Leichte Bedienung und man findet auch etwas, egal ob Lieder oder Leute. Wenn BJörg-Uwe mag, darf er Tumblr betreuen. Ich nicht mehr!  Werde in den Ferien mehr auf Twitter rumprobieren, muss schließlich noch diese Hausaufgaben zu Ende machen. Bis bald! 🙂
Nachtrag 12.4.2015 vielleicht doch nicht alles doof. Übersetzt jetzt und ist auf deutsch.

Dieser Beitrag wurde unter Lektion abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tumblr

  1. Paulaprint2014 schreibt:

    Finde Tumblr auch nur mäßig spannend!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

