BJörg-Uwes und meine Wochen ohne Hausaufgaben

„5 Wochen Hausaufgaben hinken wir nun schon hinterher.“…. Das war ein mal…, jetzt sind es schon 7 Wochen. Irgendwie bekommen wir es nicht auf die Reihe uns zu motivieren. Furchtbar ist das! Stattdessen haben wir die Weihnachtsferien genossen, planen Veranstaltungen, waren am Drehset für den Imagefilm für die lange Nacht der Bibliotheken, bei einer Weinlesung, beim Jahresempfang der SPD aus Gelsenkirchen Horst, bei diversen Fußballturnieren (mal mit etwas Erfolg mal ohne), haben Kindergeburtstag, unseren Geburtstag und Karneval gefeiert und und und…! Was wir aber eigentlich sagen wollen: wir sind immer noch dabei. Und immer noch motiviert und interessiert, nur bekommen wir die Hausaufgaben nicht auf die Reihe. Mit RSS haben wir auch noch unsere Problemchen. Facebook und Twitter lieben wir und ich glaube – einwenig halten diese auch ab uns auf die eigentliche Arbeit zu konzentrieren. Wer von euch gute Tipps zum lernen hat der möge sie doch bitte im Kommentarfeld niederschreiben :-). (P.S. FB oder Twitter ausschalten nützt nix, schwups kommt eine Whats App Nachricht oder es wird nur mal schnell alles noch einmal aufgemacht.) Ab und an machen wir auch lieber Großputz oder bügeln ;-( So das war ein kleines Lebenszeichen von uns. Hier noch ein paar bunt gemischte  Bildchen. Bis Bald! Mehr Fotos hier: https://m.flickr.com/#/photos/122152997@N03/sets/

             

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Über Mich, Lektion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu BJörg-Uwes und meine Wochen ohne Hausaufgaben

  1. ferdistier schreibt:

    Was für ein Programm!

    Gefällt 1 Person

  2. netzworkingkurs schreibt:

    Also das da nich noch Zeit für diese kleinen Hausaufgaben bleibt…versteh ich nicht. 😉

    Viele Grüße
    Sabrina Juhst

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s