Spaß mit Bildern!

Habe beschlossen Hausaufgaben durcheinander zu machen! Quasi kommen jetzt die Themen die ich, wie ich hoffe schnell bearbeiten kann! „Spaß mit Bildern“ ist hoffentlich so ein Thema! Eigentlich habe ich immer Spaß an Bildern, am Stellen, Posen , Knipsen, Bearbeiten und Hochladen – privat und dienstlich! So zum Beispiel mein aller neuster Post/Twitter Beitrag:    https://twitter.com/theow042002/status/586520928630087680 Welcher auch gleich der Beweis ist, dass ich mich mit Instagram befasst habe. 😉 Zuerst war ich enttäuscht von den wenigen Bearbeitungsmöglichkeiten, dass legte sich allerdings nachdem ich festgestellt habe wie gut  die wenigen  Möglichkeiten einem schmeicheln können und wie einfach und bequem das Teilen funktionier. Wenn ich meine Passwörter finde, verbinde ich Pinterest und Tumblr auch noch damit. Inzwischen poste ich fast alle Bilder mit Istagram. Oh je… noch mehr Selfie-Wahnsinn ;-). Zu Flickr habe ich nicht ganz so viel zu schreiben. Wir haben einen Account für die Stadtbibliothek. Den wir für Veranstaltungsfotos nutzen. Die Handhabung ist gut und wenn man viele Bilder zu einem Event zeigen möchte ist es optimal. Für mich im Privatenbereich ist es nicht interessant. Wer will schon jede Woche ca. 20 Fussballbilder sehen, auf den immer das selbe zu sehen ist. Geschweige den unzählige Bilder vom Kuchen essen mit der Familie. Da reichen Instagram, Pinterest und Co. völlig aus. Hier mein gefundenes Bild mit „creativ commons Lizenzen“ von Ian Robertson https://m.flickr.com/#/photos/leith/16498011654/ mal eine andere Sportart. Man könnte fast meinen ich wäre sportlich. Alles andere habe ich gesichtet und zur Kenntnis genommen. P.s. Nein von schnell bearbeiten kann keine Rede sein… ;-(.

Dieser Beitrag wurde unter Lektion abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spaß mit Bildern!

  1. Pingback: Tagging und Sozial Bookmarking | BJoerg-Uwe and Caro meets friends

Kommentar verfassen

