Buntes schreiben in Echtzeit – Etherpads

In ECHT bin ich Wochen zu spät :-(! Habe aber gerade in unserem Etherpad  geschrieben und angesehen und ausprobiert hatte ich es vorher bereits beim Farmer und Fredi! Ich finde es super praktisch für Lerngruppen oder wenn man mal zusammen ein Buch herausbringen möchte. #netzworkinggemeinde DAS wäre zum Abschluss eine nette Idee! 😉 Ich würde auch die Fotos dazu beisteuern, damit wir es nicht so schwer haben mit den Rechten ;-).

Beim Exportieren hat man mehrere Möglichkeiten zur Auswahl, was sehr praktisch ist.

Ok – ich habe Zeitnot und die Aufgabe erfühlt!

(Etherpad)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lektion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s