FERTICH – ich glaube es selber nicht! DANKE

Ich habe FERTICH!!!

Danke, Danke, Danke…. der ganzen #netzworkinggemeinde für die tolle Unterstützung (auch live und in Farbe) und vor allem gemeinsam verbrachte ONLINE-Zeit. Ich hoffe wir werden noch viele gemeinsame Tweeds, Chats, Posts und „wie auch immer sich die Beiträge auf all den anderen Kanälen nennen“ haben!

Auch wenn ich furchtbar geschwächelt habe – ich fand den ganzen Kurs spaßig und was noch viel wichtiger ist informativ. Vieles setze ich jetzt bereits gerne ein und um. Mit einigem habe ich echte Schwierigkeiten, was aber bleibt ist das Wissen: Ich habe einen Ordner und einen Blog wo ich nachschauen kann, wenn ich mich mit etwas noch mal befassen möchte. UND viele neue tolle Kontakte an die ich mich immer hilfesuchend wenden kann. Oder um Kaffee oder Eis anzubieten ;-).

Ich weiß auch das die Fachstelle immer offen und hilfsbereit voranschreitet.

Vielen Dank für den Kurs!

P.S. Habe ich wirklich alles fertig? Meine Klebezettel (Markierungen was noch fehlte) sind zumindest aus dem Ordner alle raus!

P.S. Mir ist gerade ganz komisch… Monate lang ging dieser Kurs! Ich werde gerade sentimental… *schnief*.

Und ich habe jetzt Freizeit! So RICHTIGE ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, dass noch Hausaufgaben warten. *schnief* *freu* …*

https://storify.com/anho2920/das-netzworking-live

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lektion abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu FERTICH – ich glaube es selber nicht! DANKE

  1. ferdistier schreibt:

    Ein Eis hilft in solchen Situationen! Aber mal ehrlich, hattest du einen Ordner, so einen echten, mit Papier? Wenn mir mein WordPress Account flöten geht, habe ich nix mehr. Kein Papier, kein Postit. Aber – Entspannung – noch erinnere ich mich an einiges :-/

    Gefällt 1 Person

  2. schaefchenc schreibt:

    Hahahaha… Ja, mach das! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s