Hey, hey Wiki…

Ach was ein Thema! Wickie und die starken Männer zum schauen wäre mir lieber gewesen. Aber was soll´s… Ich werde hier gar nicht viel dazu schreiben Wikis insbesondere  Wikipedia kennt und nutzt jeder von uns. Ich persönlich finde die Informationen immer sehr gut und übersichtlich. Auch wenn ich jetzt weiß da darf jeder mitmischen :-(.

Ein eigenes Wiki wäre mir zu Zeitaufwändig. Ich wäre da sehr bemüht um Korrektheit und Details (jajaja ich weiß, alles was in dieser Hausaufgabe fehlt :-() . In unserem #netzworking Wiki habe ich meine Meinung zu eben diesem geschrieben.

Abschließen möchte ich sagen: Wikis sind toll! Ich überlasse das Machen aber lieber anderen.

ah…. und wer wirklich etwas erfahren möchte zum Thema, dem empfehle ich:

https://farmerinthecity2014.wordpress.com/2015/05/10/wiki-wiki/ (informativ)

https://ferdistier.wordpress.com/2015/03/31/wiki-oder-mein-wiedereinstieg-in-den-kurs-zum-3/ (Nutzen für die Bib.)

https://cellanobium.wordpress.com/2015/03/19/wiki-wiki/#more-131 (spricht mir aus der Seele :-))

Nur um einige aufzuführen!

https://opus4.kobv.de/opus4-bib-info/frontdoor/index/index/docId/376

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lektion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hey, hey Wiki…

  1. librarynside schreibt:

    Jippie! Du hast es geschafft! (Dann können jetzt die Urkunden verschickt werden :-))

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s