‪#‎Weltrekord‬ ‪#‎HAIRCUT400 30.07.2015

HAIRCUT 400!
409 Haarschnitte in 24 Stunden!
BJörg-Uwe und ich waren dabei.  Andreas Reetz hat es gewagt und den neuen Weltrekord geschafft!  Herzliche Glückwünsche!!!

Aber das aller schönste daran ist, dass 15.000 € für Kinderlachen gespendet werden konnte. Dieser Rekord war dadurch um so schöner.
Übrigens war die Stimmung auf dem Platz große Klasse. Die Crew und Andreas waren die ganze Zeit gut gelaunt und man sah ihnen die Anstrengung und den Schlafmangel nicht an. Für uns als Selfiejäger ist natürlich auch noch jede Menge bei rausgekommen. Wie gesagt alle waren super nett. An dieser Stelle kommt nun ein wenig Werbung:

http://www.haircut400.de/ https://www.facebook.com/Haircut400byreetz/timeline

https://www.facebook.com/UlrikeFoxPhotodesign?fref=ts  http://www.ulrikefox.de/

Ulrike hat ein tolles Album der Veranstalltung gepostet! Dieser Schnappschuß ist auch dabei ;-( (ich sollte echt lernen, wenn eine Kamera auf mich gerichtet ist keine Faxen zu machen!)

http://www.modshair-recklinghausen.de/

http://mk-michael-keller.de/

http://www.hundt-immo.com/

http://www.fussballfabrik.com/

https://m.facebook.com/radiomaedchen/

http://www1.wdr.de/studio/dortmund/themadestages/rekordversuch-im-haareschneiden-100.html

‪#‎Kinderlachen‬ ‪#‎Recklinghausen‬ ‪#‎Weltrekord‬ ‪#‎HAIRCUT400‬ ‪#‎hc400‬

image

Der Sieg! (Wir hatten einen tollen Platz. Wie wir das geschafft haben ist mir immer noch ein Rätsel.)


image

image

Caro dachte Michael (Mentaltrainier) gehört zum Friseurteam... 😉 er hat mir aber trotzdem mit viel Spaß und guter Laune die Wolle geschorren.

image

Das ist ja mal ein großes Teil!

image

Ich mit dem frischgebackenem Weltrekordler!

image

image

radiomädchen - ich bin voll verknallt... sie ist so toll. Caro hat mich aber trotzdem nach Hause genommen, sie findet ich bin zu jung für eine Freundin. 👿

image

image

Wenigstens gab es viele Fotos von uns ❤🍀🌹.

image

Caro durfte auch mal.

image

Ausser Haare gab es auch ziemlich knackige Pos zu bewundern. 😉

image

So sehen Sieger aus... schallalala

image

Ulrike erklärt uns gerade etwas.

image

Wir mit Matze und Ingo

image

Caro mit Carsten. Caro ist da ein grosser Fan von. Also ich weiß nicht - mein Radiomädchen sieht besser aus.

image

Uli und ich. Der war die ganze Zeit am Grinsen. Unfassbar. Aber durch diese Verbindung von uns wurden wir Freunde.

image

Sooo nah waren wir dabei.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s