Neujahrsempfang 2018

Es war super schön! 🙂

Freundeskreis Stadtbibliothek Hattingen's Blog

Nachdem die Einladung zum Neujahrsempfang im Dezember 2017 verschickt worden ist, kamen sehr schnell die ersten Anmeldungen. Und letztlich waren es 80 Personen, die sich für diesen Nachmittag ankündigten. Nun, wie das immer so ist, Krankheit und andere Dinge verhinderten letztlich doch einige, aber dafür kamen etliche unangemeldet, so dass wir „volle Hütte“ hatten. Wir begrüßten den Bürgermeister der Stadt, Herrn Dirk Glaser, der eine kurze Rede hielt, und die Kulturdezernentin, Frau Beate Schiffer. In der Rede von Frau Brigitte Schulz wurden die Sponsoren besonders begrüßt, an vorderster Stelle Herr Schnieders von der Sparkasse Hattingen. Erwähnt wurden auch Sponsoren und Institutionen, mit denen wir kooperieren, wie die Volksbank Hattingen, die Mayersche Buchhandlung, Familie Schröter vom „Vom Faß“, Immobilien Stalter, Fabricca Italiana, die IFAK, die „Potteery“, das Museum Bügeleisenhaus. Auf diesem Weg wurde auch den Spendern gedankt, die kleinere Beträge dem Freundeskreis zukommen lassen und bei der Gelegenheit versichert, dass all…

Ursprünglichen Post anzeigen 236 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s